Sieht ihr diesen Panzer? Ich möchte ihn nicht mehr sehen!

Und dafür haben die Primaris Space Marines ihre Eradicators. 

So. Zweiter Monat, zweiter Beitrag, zweite Einheit. 

Für mich als ursprünglichen Chaos Spieler ist das immer noch ein seltsames Gefühl „loyale“ Space Marines zu bemalen. Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es Nachfahren von Horus sind – wer weiß, was die in Zukunft anstellen. Aber ich muss ja zugeben, dass mir die Primaris Modelle gefallen: schnörkellos, extrem hoher Wiedererkennungswert und die Proportionen passen auch besser als bei den alten Marines – egal ob Chaos oder loyal. 

Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die schweren Gravis Panzerungen einen Primaris wuchtiger aussehen lassen als die guten alten Terminatoren, die für mich eigenlich noch immer die coolsten Modelle sind. 

Naja. Dafür haben die Eradicators Meltergewehre, was sie zu DER Panzerjägereinheit im Infanterie Bereich der Space Marines macht. Für meine Chaos Marines hätte ich früher sowas wie Havocs oder Obliterators genommen. Meistens letzteres.
Wo wir es gerade von Obliteratoren haben: warum sind die Eradicators im Vergleich mit den Oblis eigentlich so verdammt billig?

Egal… hier sind sie: 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.